Jetzt unverbindlich testen

Mit meinem 8-wöchigen Präventionsworkshop “MAXIMAL VITAL” zum chronisch gesunden Wohlfühl-Ich

SCHLANK, FIT & AUSGEGLICHEN

Als Präventiv-Apothekerin unterstütze ich gesundheitsbewusste Menschen mit vollen Terminkalendern

Das Beste aus 20 Jahren Gesundheit, Stressmanagement, Vitalkost & Fitness prägnant auf den Punkt gebracht

Präventiv-Apothekerin Fanny Patzschke

Jetzt unverbindlich testen

Mit meinem 8-wöchigen Präventionsworkshop “MAXIMAL VITAL” zum chronisch gesunden Wohlfühl-Ich

SCHLANK, FIT & AUSGEGLICHEN

Als Präventiv-Apothekerin unterstütze ich gesundheitsbewusste Menschen mit vollen Terminkalendern

Das Beste aus 20 Jahren Gesundheit, Stressmanagement, Vitalkost & Fitness prägnant auf den Punkt gebracht

Präventiv-Apothekerin Fanny Patzschke

Fanny Patzschke – empfohlen von:

“Maximal Vital”: dein flexibler Präventionsworkshop

Prävention ist die beste Therapie:

  • null
    gemeinsam präventiv aktiv gegen die größten Gesundheitskiller: Stress, Fehlernährung, Mindsetblockaden & Bewegungsmangel
  • null
    wir sagen Diabetes, Adipositas, Osteoporose, Darmbeschwerden & Co. den Kampf an
  • null
    bleib chronisch gesund & werde maximal vital
  • null
    lebe in Leichtigkeit & harmonischer Balance

Schluss damit:

  • null
    Ernährungstrends wie vegan, low carb, paleo & Co. haben nichts gebracht?
  • null
    Fitnessprogramme haben dich frustriert statt motiviert?
  • null
    Superfoods & Wunderpillen haben vor allem eines: deinen Geldbeutel erleichtert?
  • null
    Du bist es leid Kalorien zu zählen, um trotzdem dem Jojo-Effekt zum Opfer zu fallen?

Ich bin deine Präventiv-Apothekerin Fanny Patzschke

Seit meine Mutti mir als Kind das Buch “Was ist was – Der menschliche Körper” geschenkt hat, fasziniert mich dessen Physiologie und unsere Gesundheit in all ihren Facetten. Vitalkost-Ernährung, Prävention und Fitness gehören zu meinen absoluten Herzensthemen. Dass die Einnahme von Medikamenten dafür nicht zielführend ist, stellte ich relativ schnell nach meinem Pharmaziestudium fest. Deshalb gab ich meine selbstständige Apothekentätigkeit auf. Getreu meines Mottos “Prävention statt Pillen” möchte ich meine Mitmenschen CHRONISCH GESUND halten.
Die präventiven Ansätze aus meinen Ausbildungen zur Fitnesstrainerin, Yogalehrerin und Ernährungsberaterin sind mir dabei eine immense Hilfe. Kombiniert mit dem Wissensschatz meiner akademischen Ausbildung unterstützen sie meine Klientinnen und Klienten dabei ihre Gesundheit allumfassend zu stärken.
Die wichtigsten Learnings aus den ganzen Jahren habe ich für dich in meinem 8-wöchigen Präventionsworkshop zusammengefasst. Nutze diese einmalige Gelegenheit und werde Maximal Vital.

Das zeichnet den Präventionsworkshop aus:

  • null
    hohe Flexibilität – unabhängig von Ort & Zeit
  • null
    einfache Anleitungen für den Alltag, die deine Gesundheit stärken
  • null
    minimaler Zeitaufwand für optimale Ergebnisse
  • null
    Antworten, Klarheit & Motivation in Sachen Ernährung, Fitness, Stressabbau

Deine Gesundheit dankt es dir:

  • null
    arbeite optimal mit deinem Körper zusammen statt unabsichtlich gegen ihn
  • null
    dein Gewinn an Lebensqualität, Energie & Wissen
  • null
    du wirst ab sofort deine eigene Gesundheitsexpertin bzw. Experte
  • null
    fahre mit 60 lieber Rad statt Rollator

FAQ: häufig gestellte Fragen zum Online-Präventionsworkshop