Das Premium Mentoring ist ein 8 wöchiges ganzheitliches Gesundheitscoaching mit Vital Mentorin Fanny Patzschke

Maximal Vital Premium Mentoring

Für gesundheitsbewusste UnternehmerInnen und Führungskräfte, die in ihre volle Kraft kommen wollen

Mehr Energie, Erfolg und Lebensfreude

Beim 8-wöchigen Premium Mentoring arbeiten wir beide intensiv zusammen. Meine bewährte FAME-Erfolgsformel hilft dir deinen Wunsch-Zustand so effektiv und schnell wie möglich zu erreichen.

Wichtiger Hinweis: Termine erst wieder ab Ende Januar 2023 verfügbar.

Herzlichen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen

Kommt dir das bekannt vor?

  • null
    Du würdest gern noch mehr für deine Gesundheit tun, aber dir fehlt die Zeit.
  • null
    Du gönnst dir wenig Pausen und bist immer beschäftigt.
  • null
    Für dein Business und deine Mitmenschen gibst du stets 110%.
  • null
    Du sagst häufig „ja“ zu anderen und „nein“ zu dir selbst.
  • null
    Eigentlich weißt du, was gut wäre, aber du kommst nicht in die Umsetzung.
  • null
    Immer wieder wirst du von kleineren Befindlichkeitsstörungen wie Kopfschmerzen, Verdauungsbeschwerden, Hautunreinheiten bzw. Müdigkeit geplagt.

Dabei wünschst du dir:

  • null
    einen dauerhaft hohen Energielevel im Alltag
  • null
    ein starkes Erfolgs-Mindset
  • null
    volle Leistungskraft im Business
  • null
    gesundheitsstärkende Alltagsroutinen, die eine Top-Performance gewährleisten
  • null
    eine selbstbewusstere Ausstrahlung
  • null
    mehr Entspannung und Gelassenheit im Leben
  • null
    einen gesunden Wohlfühl-Körper
  • null
    mehr Zeit für dich sowie deine Bedürfnisse
  • null
    inneren Frieden, eine harmonische Balance und mehr Kontinuität

Keine Sorge – damit bist du nicht allein

Der Großteil der High PerformerInnen steht vor den exakt gleichen Herausforderungen – mein früheres Ich eingeschlossen. Genau deshalb weiß ich: du schaffst das, wir schaffen das – gemeinsam.

Ich zeige dir, wie du mit Leichtigkeit und ohne Druck die richtigen Weichen für deine Gesundheit und deinen Erfolg stellst.

Deine größten Benefits

Dauerhaft mehr Lebensqualität
Schluss mit chronischem Stress. Bist du entspannter und achtsamer, findest du zurück in deine innere Mitte. So tankst du Kraft und triffst zukünftig die richtigen Entscheidungen.

Selbstvertrauen & Anerkennung
Ein lösungsorientiertes Mindset gibt dir mehr Selbstvertrauen in allem, was du tust. Du wirst dein volles Potential in Beruf und Privatleben ausschöpfen. So bekommst du die Anerkennung, die du verdienst.

Dein gesunder Wohlfühlkörper
Du und dein Körper – ihr seid ein unaufhaltsames Team, sobald ihr perfekt zusammenarbeitet. Nachdem du gelernt hast ihn zu verstehen, wirst du mit maximaler Vitalität belohnt.

Das erwartet dich beim Premium Mentoring

Individuelle Erfolgsstrategie
Gemeinsam entwickeln wir deinen persönlichen Fahrplan für die Umsetzung deiner wichtigsten Ziele – angepasst an deine Wünsche und Bedürfnisse.

Gesundheitsstärkende Routinen
Im Rahmen der achtsamen Selbstoptimierung integrieren wir neue gesundheitsstärkende Alltagsrituale, die deinen Energielevel konstant aufrecht halten.

Stets an deiner Seite
Du bekommst meine private Handynummer für SOS-Notfälle, unter der du mich 24/7 kontaktieren kannst. Damit hast du immer einen Plan B parat.

3 einfache Schritte zum Premium Mentoring

Schritt 1
Klick auf den Button, beantworte kurz die Fragen und vereinbare einen unverbindlichen Beratungstermin. Ich rufe dich dann zu deiner gewünschten Zeit an – Dauer: ca. 2 Minuten.

Schritt 2
Im Rahmen des Kennenlern-Calls analysieren wir zuerst deine aktuelle Situation. Wir schauen, ob wir zusammenpassen und inwieweit ich dir helfen kann maximal vital zu werden – Dauer: ca. 20 Minuten.

Schritt 3
Sobald wir zueinander gefunden haben, bekommst du zuerst einen ausführlichen Anamnesebogen, so dass ich mir ein ganzheitliches Bild machen kann. Danach können wir loslegen.

Deine Mentorin Fanny Patzschke

Mit ganzheitlichem Blick unterstützt Fanny Patzschke ihre Mitmenschen dabei in ihre volle Kraft zu kommen und maximal vital zu werden. Dazu profitieren ihre Klient/innen u.a. von ihren langjährigen Erfahrungen als Apothekerin, Yogalehrerin, TÜV-zertifizierte Fitnesstrainerin und staatlich geprüfte Ernährungsberaterin. Neben ihren Coachings vermittelt sie auch als Keynote Speakerin, Buchautorin, YouTuberin sowie Podcasterin wertvolle Impulse zur nachhaltigen Gesundheitsförderung und Prävention.

Kosten

  • 8 Wochen Premium Mentoring: 3500 €
  • jede weitere Woche: 300 €

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)