Präventiv-Apothekerin Fanny Patzschke verrät, wie es uns gelingt unsere Fitness Motivation dauerhaft aufrechtzuerhalten.

Fitness Motivation: 7 Tipps Für Deine Sport-Routine

Keine Zeit für Sport? Oder doch eher keine Lust auf’s Training? Das wird sich nach dieser Podcastfolge garantiert ändern. Ich verrate dir  7 einfache Hacks, mit denen du deine Fitness Motivation steigerst. Hast du mehr Spaß an der Bewegung, gelingt es dir langfristig eine gesunde Fitnessroutine aufzubauen.
Klar, der Weg zum Wunschgewicht ist anstrengend und kann lang sein. Aber am Ende des Tages wartet auf dich eine großartige Belohnung in Form deines Traumkörpers. Du hast es selbst in der Hand: möchtest du mit 70 Jahren einen Rollator fahren oder doch lieber Fahrrad?

Podcastfolge: Fitness Motivation – so bleibst du dauerhaft am Ball

Fitter und muskulöser zu werden hat nur positive Effekte. Ich habe bisher noch niemanden kennengelernt, der es bereut seine Fitnessroutine regelmäßig durchzuziehen. Im Gegenteil – während und nach dem Training schütten wir Glückshormone in Form von Endorphinen aus. Das macht uns stolz und sorgt für gute Laune. Regelmäßiger Sport im Alltag hält uns auch im Alter noch fit und flexibel. Mit den 7 Tipps aus der heutigen Podcastfolge wird eine Fitnessroutine für dich bald so selbstverständlich wie das tägliche Zähneputzen.

Maximal Vital ist dein ganzheitlicher Gesundheitspodcast

Hier erhältst du einfache Tipps für mehr Leichtigkeit, Energie und Vitalität im Alltag. Tauche ein in spannende Themenwelten wie z.B. Vitalkost-Ernährung, funktionelle Fitness, Stressmanagement, mentales Training und Persönlichkeitsentwicklung. Erfahre, wie du die Basis für eine starke Gesundheit, deinen Traumkörper und ein erfülltes Leben schaffst.

Autorin: Fanny Patzschke

Apothekerin, staatlich geprüfte Ernährungsberaterin, lizenzierte Fitnesstrainerin, zertifizierte Yogalehrerin, Vegan Raw Chef

Lass uns in Verbindung bleiben

YouTube
Instagram
TikTok
LinkedIn
Pinterest

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü